1 Empfehlung

Dr. Daniela Hervatin

Parodontologie

Praxis Dr. Daniela Hervatin Zahnärztin

Walsroder Str. 10
30851 Langenhagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/742666
Fax: 0511/7851086

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Daniela Hervatin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nettes Team und gut organisiert. 2 Wochen auf einen Kontrolltermin zu warten empfand ich eher positiv, da die Zahnärztin ja offensichtlich beliebt ist. Als mir mal eine Plombe rausgefallen war und ich Schmerzen hatte, bekam ich allerdings auch am selben Tag noch einen Notfalltermin. Die Straßenbahn hält genau vor der Tür u...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
438
Basisprofil