Avatar für Dr. med. Christian Sagebiel

Dr. med. Christian Sagebiel

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Walsroder Str. 149
30853 Langenhagen

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Sagebiel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren in dieser Praxis mit diversen Problemen in Behandlung gewesen. Mein letzter operativer Eingriff war vor zwei Wochen, ein defekter Meniskus. Ich arbeite seit einer Woche bereits wieder (auf eigenem Wunsch) und sitze nicht nur am Schreibtisch. Mehr müsste ich hier eigentlich nicht schreiben. Auch dieser Eingriff war also ein voller Erfolg. Dafür kann ich einfach nur danke sagen. Hr. Dr. Sagebiel versteht sein Handwerk und deshalb empfehle ich diese Praxis seit Jahren meiner Familie und Freundeskreis weiter. Der Eingriff wurde wie immer ambulant im Krankenhaus Paracelsus- Klinik durchgeführt. Nebenbei bemerkt, auch da fühlte ich mich in guten Händen. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und genau das bekomme ich hier auch zurück (vom gesamten Team). Einfach selbst mal ein lächeln schenken! Wartezeit mit Termin, lagen bei mir zwischen 5 und 15 min, was äußerst akzeptabel ist. Ohne Termin dauert das sicher um einiges länger...wie in jeder andern Praxis

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Freundlicher, äußerst kompetenter Arzt. Jederzeit ein offenes Ohr auch für Patienten, die mit Gesundheitsproblemen ohne Termin in der Praxis erscheinen. Sehr guter Diagnostiker. Hat bisher meine gesundheitlichen Beschwerden ohne Ausnahme einwandfrei gelöst (auch kurz vor Feierabend!). Sehr nette, auch unter Stress stets höfliche Helferinnen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Hat sich meine Krankengeschichte wirklich aufmerksam angehört und anschließend mich ausführlich untersucht, und nicht gleich geröntgt. Anschließend mit mir einen weitergehenden Untersuchungsplan besprochen. So gründlich und aufmerksam war bisher kein Arzt zu mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit