Avatar für Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi

Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi

  • Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ostpassage 3
30853 Langenhagen

Alle Empfehlungen Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Schreibt man eine Mail bekomm man einen zügigen Termin! Die Praxis nimmt sich Zeit und die Ärztinnen erklären hervorragend mit ihrem Fachwissen! Das ganze Team rettet Leben, versorgt Babys mit Sauerstoff, weil die Krankenhäuser überfüllt sind, übernimmt hunderte Kinder aus der geschlossenen Nachbarpraxis. Machen die Angestellten eine Pause! Nein! Sie überarbeiten sich total für all unsere Kinder!!! Statt zu meckern sollte man einfach mal danke sagen!!! DANKE! Ohne Termin wartet man überall länger, nicht nur hier, weil man zwischengeschoben werden muss. Ich war überrascht, dass ich auf meine Mail so schnell einen Termin erhalten habe! Natürlich hat man als Eltern Angst, wenn etwas mit dem Herz ist oder sein kann, bei aller Liebe mehr als arbeiten kann niemand! Infekte haben wir alle schon überlebt, inhalieren, schwitzen, viel trinken, viel schlafen! Da braucht man keine Arztpraxis zu überrennen und unmöglich bewerten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit