Avatar für Dr. med. Matthias Marquardt

Dr. med. Matthias Marquardt

  • Facharzt für Innere Medizin
Schützenstr. 22
30853 Langenhagen

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Marquardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich habe mich bei Herrn Dr. Marquardt sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Auch wenn man als Laie sich nicht alles merken kann war es hilfreich. Auch sprach er zwar eine Empfehlung aus, sagte aber auch ich solle mir besser noch eine zweite Meinung einholen. Da bezahle ich dann die Rechnung auch gerne selber wenn ich das Gefühl habe das mir geholfen wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Im Rahmen einer medizinische Beratung mit Dr. Marquardt über einen hartnäckigen Fall der Plantarfaziitis, die mich seit mehr als zwei Jahren verhindert hat so viel laufen wie ich möchte, habe ich mich einer Bewegungsanalyse bei ihm unterzogen. Die Ergebnisse der Analyse und des nachfolgenden Gespräches haben alle meine Erwartungen und Hoffnungen übertroffen, die nach dem Lesen der vielen Büchern von Dr. Marquardt trotzdem beträchtlich waren. Am Ende der Konsultation habe ich die Arztpraxis mit einer prezise Diagnose und mit sehr praktischen Hinweisen über wie ich mit diesem Problem umgehen und letztlich überwinden soll verlassen. Die einzige Frage, die blieb, war, warum bin ich zu Dr. Marquardt nicht früher gekommen?! Über seine hohe medizinische Effizienz hinaus, fand ich den Empfang in der Praxis angenehm und entspannend: man kann sich mit diesem berühmten Laufexpert so einfach wie mit einem bekannten Laufkollege unterhalten (in meinem Fall trotz meiner rudimentären Deutschkenntnisse) . Seine Beratung war sowohl informativ wie auch ermutigend, und ich fuhr mit einem stärkeren Vertrauen in meiner Laufkapazität nach Hause (in die Schweiz) zurück. Ich würde die Dienstleistungen von Dr. Marquardt ohne Zögern weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

kompetente Beratung und erstklassige Betreuung in einer angenehmen Umgebung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit