7 Empfehlungen

Dr. med. Stephanie Fervers

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Stephanie Fervers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marktplatz 9
40764 Langenfeld (Rheinland)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0217375011
Fax: 02173/75153

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Stephanie Fervers mit durchschnittlich 3.1 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 10 Jahren bin ich nun schon in der Praxis Dr. Fervers Patientin und habe mich immer absolut wohl gefühlt, das Team geht auf Terminwünsche ein, wenns mal ein Notfall ist, gehts schnell und ansonsten nimmt sich Fr. Dr. Fervers genug Zeit für einen. Besonders während meiner ersten Schwangerschaft konnte ich sämtliche Fragen un...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stephanie Fervers

avatar

Elke Wendt

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
988
Basisprofil