2 Empfehlungen

Dr. med. Martin Eugen Braun

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Klosterstr. 38
88085 Langenargen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07543/1400
Fax: 07543/912723

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martin Eugen Braun mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Braun hört zu und geht auf die persönlichen Probleme ein. Er gibt gute Ratschläge für einen gesünderen Lebensstil, die auch einfach und günstig umzusetzen sind. Wenn möglich setzt er Naturmedizin ein, aber bei Notwendigkeit dann Schulmedizin. Für mich stimmt die Mischung. Die Sprechzeiten sind in Ordnung, Parkplätze im Hof ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.573
Basisprofil