12 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Keppeler

Arzt für Akupunktur und manuelle Therapie / Chirotherapie.

Privatpraxis Dr. Andreas Keppeler

Wernerplatz 5
63225 Langen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0151/56151510

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. Andreas Keppeler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Andere Ärzte haben mir nicht helfen können... Röntgen, CT, MRT alles angeblich ohne Befund und höllische Schmerzen... Auf Empfehlung zu Dr. Keppeler gegangen und er hat innerhalb 5 Minuten die Diagnose gestellt ohne die Befunde der anderen Ärzte vorher zu wissen. Er konnte mir das verdrehte Kahnbein wieder einrenken und alles wa...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
10.887
Basisprofil