1 Empfehlung

Dr. med. Andreas Köhler

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Röntgenstr. 6-8
63225 Langen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06103/3018270
Fax: 06103/3018273

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andreas Köhler mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einer zeitnahen Terminvergabe hat sich Herr Dr. Köhler außergewöhnlich viel Zeit gelassen, mir all meine Fragen zu beantworten. Ich konnte meinen Mann mitbringen und auch er konnte Fragen stellen. Die Praxis macht einen überaus gepflegten Eindruck. Die Angestellten sind sehr höflich und engagiert. Ich muss mich einer the...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andreas Köhler

avatar

Katharina Girod

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
777
Basisprofil