Avatar für Dr. med. dent. Clarissa Benz

Dr. med. dent. Clarissa Benz

  • Zahnärztin
Neustadt 500
84028 Landshut

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Clarissa Benz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Meine beiden Söhne wurden von fr.Dr.Benz behandelt vor kurzen hatte mein älterer Sohn einen schweren Unfall ,er hat einen Eishockeyschläger ins Gesicht bekommen daraufhin wurden vier Zähne in Mitleidenschaft gezogen davon waren 2 noch Milchzähne und Stift und Schneidezahn sind bleibende Zähne der Schneidezahn hast sich gelöst und hing nach unten nach der erst Behandlung beim Chirurgen sind wir dann sofort zu ihr gefahren wir mussten nicht mal 10 Minuten warten sind umgehen dran gekommen fr.Dr.Benz hat alles getan was in ihrem wissen und macht steckt um die Zähne zu erhalten und das Ergebnis ist überwähltigend die Zähne sind beide noch drin die Behandlung war zu 1000% erfolgreich wir sind zu tiefst dankbar auch an das gesamte Team die so toll alles gemanagt haben.wir können fr.Dr Benz nur jedem ans Herz legen so liebevoll und aufmerksam ist keine andere Praxis und auch fr.Dr Benz ist jeden einzelnen stern den wir hier gegeben ehrlich gemeint.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit