1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Jürgen Fischer

Facharzt für Innere Medizin

Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

Achdorfer Weg 3
84036 Landshut

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0871/404-0
Fax: 0871/404-1652

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Jürgen Fischer mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Prof. Dr.med. Fischer ist schon sehr lange mein Orthopäde. Wie es aussieht Spezialisiert u.a. auf Sportverletzungen. Leider sind seine Auszubildenden (an der Rezeption) sehr unpersönlich und mit falschem Lächeln versehen - wirkt nicht sehr einfühlsam. Ich muss aber die Kompetenz vom Prof. Dr.med. Fischer wirklich loben, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Jürgen Fischer

avatar

Dr. med. Karl Graf

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Josef Dietl

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Stylianos Pyxaras

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.035
Basisprofil