2 Empfehlungen

Dr. med. Hermann Mössmer

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Hermann Mössmer Facharzt für Innere Medizin

Seligenthaler Str. 11
84034 Landshut

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0871/640404
Fax: 0871/65395

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hermann Mössmer mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Emotionaler Ausbruch des Arztes ich hatte um 17:00 Uhr einen Termin musste dann über eine Stunde warten, als ich dann ins Behandlungszimmer gerufen wurde musste ich dort nochmals zehn Minuten warten. Danach kam der Docktor, als ich Ihn sagte, dass ich über die lange Wartezeit sehr verärgert sei, wurde er gleich laut und f...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.167
Basisprofil