3 Empfehlungen

Dr. med. Sven Brauner

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Sven Brauner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hintere Salzgasse 9
86899 Landsberg am Lech

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08191/9726780
Fax: 07221/936-100

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Sven Brauner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Brauner ist in meinen Augen ein Mensch, dem ich ganz und gar vertrauen kann und der dieses Vertrauen nutzt, um in meine Person zu gelangen. Zwischenzeitlich bin ich schon etwa 20 Stunden bei ihm und möchte keine Stunde missen, weil alleine die Gespräche mit ihm, mir Mal für Mal weiterhelfen, meine Sorgen und Nöte in Etwa so...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.988
Basisprofil