1 Empfehlung

Dr. med. Klaus Litter

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Klaus Litter Facharzt für Innere Medizin

Burgheimer Str. 2
77933 Lahr/Schwarzwald

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07821/22452
Fax: 07821/37843

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Klaus Litter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir sind seit Jahren Patienten bei Herr´n Dr. Klaus Litter. Bei ihm hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich nur Kassenpatientin bin, wie man es bei vielen Ärzten zu spüren bekommt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch, wenn das Wartezimmer voller Patienten ist. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
734
Basisprofil