4 Empfehlungen

Dr. med. Olaf Ebeling

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Klinikum Lahr-Ettenheim Abt.HNO-Heilkunde spezielle Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen

Klostenstr. 19
77933 Lahr/Schwarzwald

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07821/93-0
Fax: 07821/93-2050

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Olaf Ebeling mit durchschnittlich 2.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich musste im April kurzfristig am HLs operiert werden. Die OP ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Das Ärzteteam und die Krankenschwestern waren jederzeit sehr freundlich und haben mich sehr gut betreut. Sowohl die Besprechung vor der OP als auch die Erklärungen nach der OP waren sehr gut und vor Allem verständlich. Die Betre...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Olaf Ebeling

avatar

Dr. Stefan Ganssmann

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Theodoros Panidis

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
646
Basisprofil