Avatar für Petra Weiland

Petra Weiland

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Brückenstr. 36
56112 Lahnstein

Alle Empfehlungen Petra Weiland

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Hört sehr Aufmerksam zu. Man gleich das Gefühl verstanden zu werden. Gibt keine blöden Kommentare ab, wenn man seine Beschwerden schildert. Hatte ständig Magen und Darmschmerzen. Beim Arzt alles ohne Befund. Nachdem Frau Weiland mich total durchgecheckt hat und mir eine entsprechende Therapie empfohlen hatte, ging es mir schon nach einer Woche besser. Nach drei Monaten hatte ich keinerlei Probleme mehr und bin bis heute ohne Beschwerden. Das Ganze ist jetzt 9 Monate her. Frau Weiland war immer präsent wenn ich Fragen hatte. Sie ist einfach nur klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Habe die Sanguinum Stoffwechselkur bei Frau Weiland gemacht und wurde super beraten und betreut. Selbst die Weihnachtszeit habe ich hervorragend gemeistert und insgesamt 20kg mit Freude abgenommen. Mein Diabetes ist jetzt kein thema mehr und ich fühle mich energiegeladen. Bin jetzt in der kostenlosen Nachbetreuung und bekomme weiterhin immer wieder gute Tipps. Mein Gewicht kann ich halten. Frau Weiland ist einfach klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde schon in die Psycho Ecke geschoben, da man nirgends einen Grund für meine Beschwerden fand. Mein letzter Versuch war Frau Weiland, die mir eine Bekannte empfohlen hatte. Sie stellte komplett andere Fragen und machte auch andere blutuntersuchungen. Ich glaubte schon nicht mehr an Hilfe, folgte aber ihren Ratschlägen. Gott sei Dank. Es dauerte drei Monate und es ging mir von Woche zu Woche besser. Endlich habe ich wieder Energie und Freude an meinem Leben. Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, sehr nett und kompetent. Ebenso eine sehr schöne und große Praxis mit vielen Therapiemöglichkeiten. Danke für die Hilfe. Habe sie schon in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.Zur Zeit bin ich in IHHT Behandlung um die letzten Wehwechen noch in den Griff zu bekommen. Sie hilft mir wirklich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Sehr erfahren und einfühlsam. War wegen der Raucherspritze dort und wurde umfangreich beraten. Die Spritze wirkte super. Hatte keine Lust mehr zu Rauchen und war trotzdem gut gelaunt. Nach 9 Monaten immer noch Nichtraucher. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Nach endlosen Wechseln zwischen Hausärzten und Endokrinologen, bin ich irgendwann total verzweifelt bei Frau Weiland aufgetaucht. Da sie selbst von Hashimoto betroffen ist, hatte ich endlich das Gefühl verstanden zu werden. Sie wusste sofort worauf es ankam. Nahm die entsprechenden Blutwerte und seitdem geht es mir endlich wieder gut. Ich kann wieder am Leben und meiner Familie mit Freude teilhaben, bin voller Energie und Tatendrang. Habe ganz nebenbei noch Gewicht verloren und fühle mich einfach so, als ob ich die ganze Welt umarmen könnte. Petra ist mir inzwischen eine gute Freundin geworden, die ich jederzeit um Rat fragen kann. Empfehle sie in meinem ganzen Freundeskreis. Bin so dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Sehr nett, einfühlsam und kompetent. Schnelle Termine und hört aufmerksam zu. Große helle Praxis in der man sich wohl fühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit