4 Empfehlungen

Dr. med. Carsten Braune

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med.Carsten Braune Facharzt für Orthopädie

Hainstr. 2
61476 Kronberg im Taunus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06173/4717
Fax: 06173/940088

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Carsten Braune mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte das Glück, Dr. med. Carsten Braune kennenzulernen, als er eine nahtlose Meniskus-OP an meinem Knie durchgeführt hat. Sowohl er als auch seine Kollegin haben mich sehr umfangreich und dabei leicht verständlich über den Eingriff aufgeklärt, was nicht nur die Fragen vor der Operation, sondern auch die Sorgen nahm. Er ist ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.384
Basisprofil