1 Empfehlung

Dr. med. Stephan Kehrein

Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Stephan Kehrein Facharzt für Augenheilkunde

Am Freizeitpark 5
65830 Kriftel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06192/41562
Fax: 09192/9518896

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stephan Kehrein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.08.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von einem erfahrenen Optiker auf diese Praxis aufmerksam gemacht. Trotz größerer Entfernung zum Wohnort bin ich für den Hinweis sehr dankbar: Die Praxis ist geradezu erstaunenswert gut organisiert! Modernste und umfassendste Ausstattung, kurze Fristen. Drei erfahrene Ärzte und eine Optikerin kümmerten sich eingehend u...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stephan Kehrein

avatar

Dr. med. Juliane Kniepert

FA für Augenheilkunde

avatar

Dr. med. Anna Büttner

FA für Augenheilkunde

avatar

Solène Wollmann

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
363
Basisprofil