2 Empfehlungen

Thomas Skora

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Thomas Skora Facharzt für Dermatologie

Hauptstr. 7
52372 Kreuzau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02422/8076

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Thomas Skora mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Blos nicht zu diesem Arzt. Er hat meine Stirn vermetzelt, obwohl ich nur ein Basiliom hatte oder noch habe. Er ist oft komisch drauf. Man weiß nicht, woran man bei ihm ist. Jahre zuvor hatte er den Basalzellkrebs 2 mal entfernt. Es gab keine Narbe und alles war wunderbar. Aber diesmal hat er mir sozusagen ein Loch fast bis zum G...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
753
Basisprofil