1 Empfehlung

Michail Golmann

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Michael Golmann Zahnarzt

Ostwall 64
47798 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/801264

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Ru
  • Uk

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Michail Golmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.08.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin von Natur ein skeptischer und pragmatischer Mensch. Als ich zu Dr. Golmann nach Empfehlung meiner Freundin kam, waren meine Erwartungen von Anfang an übertroffen. Die Praxis sah modern aus, das Praxisteam war höfflich und nett, die Behandlungsräume wirkten einladend. Dr. Golmann hat mich nach der Untersuchung über b...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
869
Basisprofil