2 Empfehlungen

Dr. med. Achim Refisch

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.med. Achim Refisch und Marcus Eisenberger

Ostwall 165
47798 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/654002
Fax: 02151/6239313

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Achim Refisch mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich leide seit vielen Jahren unter einer wahrscheinlichen Blockierung des Ileosakralgelenkes in Verbindung mit einem wahrscheinlichen Piriformissyndrom. Der Dr. Eisenberger im Praxisteam Dr. Refisch, in Krefeld, Zwergstr. 7, hat mit wenigen Handgriffen meine Probleme erkannt, bestätigt und mir den Weg zur Behebung meiner Schmerz...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.625
Basisprofil