4 Empfehlungen

Dr. med. Sepehr Samandari

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Bockumer Platz 5 a
47800 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/592944
Fax: 02151/594660

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Sepehr Samandari mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir empfehlen Dr. Samandari als unseren Hausarzt wärmstens, denn er ist ein herausragender Profi, der medizinische Kompetenz mit aufrichtiger Empathie vereint. Seine ganzheitliche Herangehensweise an die Medizin und sein Engagement für die Prävention haben uns stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Darüber hinaus schafft er...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
953
Basisprofil