4 Empfehlungen

Dr. med. Peter Selk

Facharzt für Innere Medizin

Ostwall 36
47798 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/315388
Fax: 02151/393129

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Peter Selk mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mit dr. Selk habe ich einen sehr netten Arzt kennengelernt, den ich zu 100% weiter empfehlen kann. Er ist sehr sympathisch und macht auch fachlich einen excellenten Eindruck. Er lies mich in aller Ruhe meine Vorgeschichte erzählen und stellte bei Bedarf Verständnisfragen. Schon danach hatte er eine erste Idee. Er hat dann selber...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • samedi

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter Selk

avatar

Dr. med. Ibrahim Kaya

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
967
Basisprofil