1 Empfehlung

Dr. med. Ulrich Woestmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Ulrich Woestmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Blumentalstr. 166
47803 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/760809
Fax: 02151/875787

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ulrich Woestmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mit meinen 46 Jahren habe ich bereits viele Ärzte kennenlernen können. Eine Arzt wie Dr, Woestmann war bislang noch nie dabei. Kein anderer Arzt hat sich so viel Zeit genommen, um im persönlichen Gespräch nicht nur Banales abzufragen, sondern echtes Interesse am Patienten zeigt. Die Art, wie er Behandlungsabläufe erklärt, ist im...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ulrich Woestmann

avatar

Dr. med. Andrea Weichsel

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Hans Theuerkauf

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
891
Basisprofil