4 Empfehlungen

Dr. med. Nail Abuzahra

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Nail Abuzahra Facharzt für Allgemeinmedizin

Gladbacher Str. 226
47805 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/312122
Fax: 02151/312129

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Nail Abuzahra mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, ich bin schon seid 13 jahren bei ihm in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Der hat immer ein offenes Ohr und hört auch zu. Ich wohne seid 1 jahr sogar in Hüls und komme immer noch mit Bus und Bahn zu ihm. So ist das wenn der Hausarzt es Wert ist, egal wie weit man fahren tut. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.293
Basisprofil