6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher

Ästhetische Zahnheilkunde

Praxis Dr. Klaus Peter Kultscher Zahnarzt

Regentenstr. 11a
41352 Korschenbroich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02161/641035

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich besuche die Praxis von Dr. Kultscher schön lange mit meiner ganzen Familie und wir sind mit ihm alle sehr zufrieden. Mein Mann und ich kommen schon viele Jahre zu Dr. Kultscher und sind in der Langen Zeit nicht ein mal enttäuscht worden. Seit knapp einem Jahr kommt nun auch meine kleine Tochter mit und bei der letzten Prophy...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
652
Basisprofil