Dr  scheffelrlroyn

Dr.-medic. stom. Peter Scheffel

  • Zahnarzt
Bücklestr. 80
78467 Konstanz

Alle Empfehlungen Dr.-medic. stom. Peter Scheffel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Sehr freundliche, kompetente Praxis mit ganzheitlicher Orientierung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Herr Dr. Scheffel begleitet meine Familie und mich seit meiner Zeit als Student. Selbst heute nach 20 Jahren fahre ich noch aus über 100km Entfernung zu Ihm, denn ich kann mir sicher sein, hier die bestmögliche Behandlung auf aktuellem Wissensstand zu bekommen. So hat mir Herr Scheffel schon vor vielen Jahren einen "unrettbaren" Backenzahn gerettet, der noch heute seinen Dienst tut. Auch schätze ich Herrn Scheffel für seine Menschlichkeit und sanfte und effiziente Arbeitsweise (das gilt für das ganze Praxisteam!). Ich habe auch schon einige andere (gute) Zahnärzte aufgrund der Entfernung getestet- doch keiner konnte Ihm das Wasser reichen. Herr Dr. Scheffel hat für uns eindeutig die Bestnote verdient- dasselbe gilt auch für Wartezeiten, Praxisorganisation, Beratung sowie Kostentransparenz! Ich kann nur hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Hj.Meier

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

ich fuehle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ohne Allueren Ein sehr guter Handwerker- ein Fachmann

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Scheffel ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit