1 Empfehlung

Dr. med. dent. Frank Liebetrau

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Frank Liebetrau Zahnarzt

Allensbacher Str. 14
78465 Konstanz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07533/3733
Fax: 07533/4323

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Frank Liebetrau mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich gehe sehr gerne in die Praxis von Dr. Liebetrau, da man sich dort sehr wohlfühlt und vom kompetenten Personen umgeben ist, welche sich gut um einen kümmern. Bei meinem letzten Besuch bei Dr. Liebetrau habe ich ein Zahnimplantat bekommen, welches nun mein Zweites ist und mit dem ich mehr als zufrieden bin. Das Implantat sitz...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
407
Basisprofil