Avatar für Naturheilpraxis Rotraud Fischer

Naturheilpraxis Rotraud Fischer

  • Heilpraktikerin
Reichenaustraße 6
78467 Konstanz

Alle Empfehlungen Naturheilpraxis Rotraud Fischer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Frau Schkarlat hat mir durch einen ganzheitlichen Ansatz sehr geholfen meine Akne zu lindern. Sowohl mit Hilfe einer Darmsanierung, der Unterstützung mit homöopathischen Heilmitteln als auch durch Hypnose hat sich innerhalb eines halben Jahres mein Hautbild deutlich verbessert. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Schkarlat ist absolut vertrauenswürdig und trägt durch ihre vielfältiges Wissen zum Gelingen der Therapie bei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Schkarlat ist eine wunderbar herzliche und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich gleich bei unserem ersten Treffen wohl gefühlt. Sie hat mir wirklich sehr geholfen - und das, obwohl ich schon so einiges ohne Erfolg probiert hatte... Vielen tausend Dank!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Bewertung aus der letzten Woche Einfühlsame und professionelle Behandlung. Mit gezielten Methoden hilft Frau Schkarlat innert kurzer Zeit die Beschwerden zu lindern und aufzuheben. Die Behandlung erfolgte auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele). Sie hat eine sehr ruhige, angenehme und klare Art und gibt "Werkzeuge" und Tipps mit, damit auch nach der Therapie gut verläuft.Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine Hydro Colon Therapie, war aber bei weitem nicht so sanft und angenehm wie die von Frau Schkarlat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Die Termine wurden sehr gut eingehalten. Ich hatte Probleme mit der Verdauung und wurde mit einer Colon-Hydrotherapie behandelt, welche ein gutes Ergebnis erzielt hat. Ich würde Frau Schkarlat sofort weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe unter starkem Völlegefühl, Blähungen und Unwohlsein in der Bauchgegend gelitten. Bei einem ersten Termin hatte Frau Schkarlat mir zu der Colon-Hydrotherapie geraten mit anschliessender Darmsanierung. Während der Behandlungszeit habe ich mich bei Frau Schkarlat bestens aufgehoben gefühlt. Neben ihrer professionellen Arbeit wurde auch auf eine angenehme und entspannende Atmosphäre in den Praxisräumlichkeiten Wert gelegt. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

" Meine Retterin in der NOT!" Nach einer nunmehr monatelangen Leidensodysse (Schmerzen/Brennendes Gefühl im ganzen Körper, Rücken/Beine/Füsse/Arme Schmerzen sowie ein nicht mehr funktionierender Darm)und trotz unzähligen Konsultationen von Schulmedizinern (wobei ich dort - bis auf eine Ausnahme - lediglich mit dem Satz: „Das ist ALLES Psychosomatisch“ abgefertigt wurde) vollkommen verzweifelt war und die Hoffnung auf Hilfe schon fast aufgegeben hatte, wurde mir von einer Freundin empfohlen, mich an eine Heilpraktikerin zu wenden. Dieser Rat und die glückliche Fügung des Schicksals hat mich dann zu Frau Schkarlat geführt. Nach einem sehr eingehenden und mit überaus großem Einfühlungsvermögen geführtem Vorgespräch Seitens Frau Schkarlat hat Sie mir eine Hydro-Colon-Therapie sowie anschließende Darmsanierung (Entgiftung und Darmfloraaufbau) empfohlen, da ein gesunder Darm ganz entscheidend für das körperliche/seelische Wohlbefinden ist. Frau Schkarlat hat mich mit ihrer Warmherzigkeit, ihrem großen Einfühlungsvermögen und fachlichen Kompetenz von der ersten Sekunde an Begeistert. Die Hydro-Colon-Therapie wurde mit sehr viel Feingefühl durchgeführt und hat mir sehr gutgetan. Auch die Entgiftung/Darmfloraaufbau schlägt ebenso sehr gut an. Auch habe ich Ohrakupunktur Behandlungen sowie Akupunktmassagen erhalten, die ganz erstaunliche Erfolge brachten. Nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch geht es mir um ein vielfaches besser als vor 3 Wochen. Dafür sage ich schon jetzt ein ganz Herzliches Dankeschön. Obwohl ich die Behandlungen alle aus eigener Tasche bezahlen muss (Keine Zusatzversicherung und Kündigung Seitens Arbeitgeber) kann ich nur Sagen, daß die Behandlungen von Frau Schkarlat mir jeden Euro Wert sind, Frau Schkarlat genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur auf das wärmste Weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr persönliche, einfühlsame und ausserordentlich erfolgreiche Schmerzbehandlung mit Ultraschall und Magnetfeldtherapie nach einem schweren Sturz. Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit