8 Empfehlungen

Rainer Landsee

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Kieferorthopädie Konstanz Dr. Rainer Landsee Zahnarzt für Kieferorthopädie

Haydnstr. 12
78464 Konstanz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07531/363150
Fax: 07531/3631520
kieferorthopaedie-konstanz.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Alterszahnheilkunde
  • Kinderzahnheilkunde

Besondere Leistungen

  • Unsichtbare Zahnspangen / Schienen

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Rainer Landsee mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.06.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kam zu dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin. Ich litt sehr unter meiner Zahnstellung und habe mir lange überlegt, ob ich eine Behandlung bei einem Kieferorthopäden durchführen lassen soll. Als ich mich dazu entschlossen hatte, habe ich mich in verschiendenen Praxen beraten lassen. Ich habe mich schließlich für di...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.05.2018
Autor:
Rainer Landsee
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.248
Freemium-Profil