2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Andreas Vogt

Implantologie

Dres. Andreas Vogt Birgit Sellmer-Vogt und Anna K. Henke-Brenner

Pützbungert 2
53639 Königswinter

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02244/80578
Fax: 02244/872629

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Andreas Vogt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der erste Besuch verlief sehr gut. Der Zahnarzt war kompetent und hat gut informiert. Er erläuterte die Behandlungsschritte und klärte mit dem Patienten den Ablauf und die Vorgehensweise. Hinwese auf eventuelle Zusatzkosten bezüglich des Verwendeten Zahnfüllmaterials wurden angesprochen. Der Umgang mit dem Personal war gut. Die ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Vogt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
575
Basisprofil