Avatar für Ulf Quittkat

Ulf Quittkat

  • Facharzt für Innere Medizin
Lindenstr. 22
38154 Königslutter

Alle Empfehlungen Ulf Quittkat

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein tolles Praxisteam mit einem super Arzt. Wer sich hier nicht gut behandelt fühlt, dem kann wirklich nicht weiter geholfen werden. Ich verdanke dem unermüdlichen Einsatz von Herrn Dr. Quittkat und seiner Mitarbeiter viel. Im Vergleich zu anderen Ärzten dieser Region kann ich mit extrem guten Gewissen sagen, dass er der Beste ist. Er ist Mediziner und nicht Geldverdiener.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Tolle Praxis, ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt und nicht einfach ein Medikament verschreibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit