1 Empfehlung

Dr. med. dent. Detlef von Horn

Implantologie

Praxis Dr. Axel von Horn Zahnarzt

Lindenstr. 6
38154 Königslutter am Elm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05353/3927
Fax: 05353/1559

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Detlef von Horn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.Da der Doktor allem Anschein nach großen Wert auf die Pflege und Gesunderhaltung meiner Zähne (durch meine Wenigkeit) Wert gelegt hat, fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und nicht abgezockt, wie es leider der Fall bei meinem vorherigen Zahnarzt war.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
371
Basisprofil