8 Empfehlungen

Sayeh Daei Rezaee

Zahnärztin, Kinderzahnmedizin, Endodontologie

Zahnarztpraxis am Zoo

Stammheimer Straße 52
50735 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221 - 76 73 92

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Sayeh Daei Rezaee mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.12.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin mit meinem Vater vor Kurzem bei Frau Daei Rezaee gewesen, weil ich gehört hatte das sie auch Seniorenzahnmedizin anbietet. Mein Vater hat leider (aufgrund einer schweren Erkankung) seine Zähne nicht mehr besonders pflegen können, weshalb uns ein guter Zahnarzt sehr wichtig war. Im Nachhinein waren wir beide sehr angetan ...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.025
Basisprofil