1 Empfehlung

Rolf Marquardt

Zahnarzt

Praxis Rolf Marquardt Zahnarzt

St.-Tönnis-Str. 46
50769 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/9783100
Fax: 0221/97831010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Rolf Marquardt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Absolut empfehlenswert! Mit gutem Gewissen kann ich die hohe fachliche Kompetenz loben basierend auf den Erfahrungen die ich in der Praxis von Herrn Marquadt gemacht habe wo ich seit 20 Jahren Patient bin. Gerade weil beim Thema Zahnarztbesuch sehr viele Menschen mit Angst zu kämpfen haben ist es für mich wichtig zu erwähnen das...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
677
Basisprofil