3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jürgen Plaßmann

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Plaßmann Zahnarzt

Breite Str. 100
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2577812

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Jürgen Plaßmann mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dank der freundlichen Empfehlung eines Studienkollegen von Herrn Dr. Plaßmann bin ich seit vielen Jahren ein absolut zufriedener Patient seiner Praxis. Was ich an Herrn Dr. Plaßmann besonders schätze, ist seine Fachkompetenz, dazu seine Ruhe und Ausgeglichenheit auch in sehr schwierigen Situationen. Sein Umgang mit Kindern ist e...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.066
Basisprofil