Avatar für Kristina Marquass

Kristina Marquass

  • Psychotherapeuten
Weißhausstr. 21
50939 Köln

Alle Empfehlungen Kristina Marquass

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

DANKE! Schon längst überfällig, weil sehr verspätet, aber noch immer sehr beeindruckt und dankbar für die freundliche, kompetente, geduldige, behutsame Diagnostik. Kompetenz und Leidenschaft in der Ausübung dieser sehr anspruchsvollen Aufgabe kennzeichnen die Arbeit von Frau Marquass. Auch sehr anstrengende Themen verstand sie mit Ruhe und die Spannung nehmend zu bearbeiten. Herzlichen Dank. Alles Gute.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Frau Marquass ist äußerst kompetent und dabei liebenswürdig und freundlich und aufmerksam. Sie arbeitet sehr sorgfältig und überprüft und hinterfragt genau bei der Diagnostik, und teilt ihre Einschätzungen, Beobachtungen etc. offen mit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich denke, besser kann man es nicht antreffen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit