Avatar für Dr. med. dent. Oliver Adolphs

Dr. med. dent. Oliver Adolphs

  • Parodontologie
Kirchenhof 1
50933 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Oliver Adolphs

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich gehe sehr gerne zu Dr.Adolphs in die Praxis. Er ist super sympathisch und noch dazu macht er einfach einen sehr guten Job. An meinen Zähnen war bisher noch nichts ernsthaftes zu machen, aber ich denke auch das ist ein Resultat seiner gründlichen Vorsorgeuntersuchungen. Bitte weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Adolphs ist ein hervorragender Implantologe und Zahnarzt, ich gehe seit rund drei Jahren zu ihm. Bei meiner letzten Behandlung hat er mir ein Implantat eingesetzt, welches super geworden ist und ich sehr empfehlenswert finde. Es sitzt super, fühlt sich im Mund ausgezeichnet an und auch die Behandlung war recht angenehm gestaltet. Bin rundum zufrieden, sehr guter Zahnarzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Dr.Adolphs zur Prophylaxe, da mir eine Freundin ihn empfohlen hatte. Ich war ziemlich schnell genauso begeistert von ihm und seiner Praxis. Man merkt das er super gründlich und sauber arbeitet und sich dann auch die Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Für mich steht fest dass ich auch weiterhin zu ihm gehen werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich habe vor vier Wochen ein Zahnimplantat bekommen. Das ist alles prima gelaufen. Angefangen von der expliziten Voruntersuchung, wobei Dr. Adolphs mir auch alles gut und verständlich erklärt hat, über den Eingriff ansich, der zum Glück für mich völlig schmerzfrei war und ohne Komplikationen vonstattenging bishin zur Nachuntersuchung. Dr. Adolphs ist in meinen Augen nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern auch auf menschlicher Ebene mehr als korrekt. Ich habe mich bei ihm in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mein gutes Bauchgefühl hat sich nach diesem doch großen Eingriff für mich bestätigt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Herr Dr. Adolphs hat mir insgesamt schon 4 Zahnimplantate eingesetzt. (2 mal 2) Keine der beiden Behandlungen hatte für mich irgendeinen Kritikpunkt. Ich war mit beiden zufrieden und werde auch zukünftig immer wieder zu ihm gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich und meine Familie gehen schon lange Zeit zu Dr.Adolphs und sind sehr zufrieden mit ihm und seiner Praxis.Deswegen möchte ich ihn an dieser Stelle gerne einmal weiterempfehlen. Besonders gut gefällt mir auch, wie er mit meinem kleinen Sohn umgeht. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlungen und ist sehr einfühlsam. Also wer einen guten Kinderzahnarzt sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Herr Dr. Adolphs ist was den Umgang mit Kindern angeht der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er versteht sich blendend mit meinem Sohn. Es gibt also keine Heulerei wenn es heißt "wir gehen zum Zahnarzt". Das macht es um einiges einfacher.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich gehe schon eine gewisse Zeit zu Dr. Adolphs und ich bin stets zufrieden mit ihm. Als ich das letzte mal da war, hat er mir einen Zahnersatz eingesetzt. Dies ging innerhalb eines Tages, was mich sehr verwundert hat. Möglich wars mit einem Compter, der den Ersatz direkt fräst. Das ging alles sehr schnell und trotzdem kein bisschen minderwertiger als ein anderer Zahnersatz. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Adolphs nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die einfühlsame Atmosphäre in der Zahnarztpraxis half mir direkt über meine Angst vor der bevorstehenden Wurzelbehandlung hinweg. Die anschließende Behandlung war lange nicht so schlimm wie befürchtet und ich fühlte mich bei Dr. Adolphs sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich gehe schon läger mit meinem Sohn zu Herrn Dr.Adolphs.Mein Sohn ist 10 Jahre und findet die Besuche bei seinem Zahnarzt immer sehr spannend. Herr Dr.Adolphs erklährt meinem Sohn immer genau was er grade macht, bindet ihn in die Untersuchung sozusagen mit ein, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und mein Sohn geht immer wieder gern zu ihm. Was kann man sich besseres Wünschen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit