0 Empfehlungen

Prof. Dr. Peter Hahner

Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt

Praxis Prof.Dr. Peter Hahner Zahnarzt

Clever Str. 32 b
50668 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/766646
Fax: 0221/9764332
zahnarzt-dr-hahner.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Implantologie

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 14:00
15:00 - 19:00

Di.

08:00 - 14:00
15:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

08:00 - 14:00
15:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

So.


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Wie in der Allgemeinmedizin schon seit vielen Jahren üblich, entwickelt sich auch in der Zahnmedizin eine Spezialisierung auf einzelne Fachgebiete. Nur auf diesem Weg erscheint es uns in Zukunft möglich zu sein, eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen anzubieten und auch bei komplizierten Ausgangssituationen mit einer hohen Erfolgsquote ein dauerhaftes Behandlungsergebnis zu erzielen. Neben dem allgemein-zahnärztlichen Therapiespektrum haben wir uns auf die Praxisschwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Prophylaxe spezialisiert.


Verbände

  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • European Association for Osseointegration
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

Patientenempfehlungen

Es wurden bisher keine Empfehlungen abgegeben.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2020
Autor:
Prof. Dr. Peter Hahner
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
913
Freemium-Profil