1 Empfehlung

Dr. med. dent. Gregor Schlegel

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

St.-Apern-Str. 20
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2576067
Fax: 0221/3906050

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Gregor Schlegel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Klasse Praxis. Habe beste Erfahrungen mit Dr. Schlegel gemacht. Hatte immer regelrecht Schiß vor Zahnärzten. Das habe ich mitlerweile nicht mehr, das Team bemüht sich sehr einem in einer herzlichen Art die Ängste zu nehmen. Ich brauchte bis jetzt Prophylaxe, Füllungen und einen neuen Frontzahn. Der Zahn wurde vor kurzem erst gem...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
759
Basisprofil