Avatar für Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Dr. med. dent. Dirk Bergmann

  • Implantologie
Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Dirk Bergmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe leider schon immer Probleme mit Parodontitis gehabt. Deshalb ist mein Zahnfleisch schon ganz schön weit zurückgegangen. Dr. Bergmann hat mir dann von einer schonenderen Variante erzählt. Er behandelt Parodontitis mit einem Laser, wodurch mein Zahnfleisch und geschont wird. Der positive Nebeneffekt war auch, dass es auch wesentlich angenehmer war:)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Da ich seit x-Jahren rauche, hatten sich meine Zähne ziemlich gelb verfärbt. Auch wenn ich regelmäßig und ausgiebig geputzt habe bzw. putze, war da nicht mehr viel dran zu machen. Deshalb habe ich mir von Dr. Bergmann meine Zähne bleachen lassen. Jetzt endlich habe ich wieder so weiße Zähne, wie ich sie mal hatte und ehrlich gesagt spornt mich das jetzt auch richtig an endlich mit dem Rauchen aufzuhören, damit ich noch lange was davon habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit