1 Empfehlung

Dr. Manfred Bender

Implantologie

Praxis Dr. Manfred Bender Zahnarzt

Friesenplatz 17a
50672 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/522022
Fax: 0221/519626

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Manfred Bender mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.06.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin im Mai und Juni von Prof. Bender behandelt worden. Die Praxis am Friesensplatz ist ideal in der City von Köln gelegen. Ich finde die Räumlichkeiten frisch und modern, die Atmosphäre und das team waren sehr freundlich. Dr. Bender ist mir empfohlen wurden und ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin für meine Zahnbeha...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • DZOI - Deutsches Zentrum für orale Implantologie e.V.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.000
Basisprofil