6 Empfehlungen

Claudia Roberts

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologin

bones & brain - Privatpraxis für Orthopödie in Köln - Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris-George Böttenberg

Opladener Str. 8
50679 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/1688330
Fax: 0221/16883329

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Claudia Roberts mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Roberts ist eine sehr engagierte und sympathische Therapeutin, die es sehr einfühlsam schafft, psychische Schwierigkeiten gemeinsam anzupacken. Ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben und bin erstaunt, in welch kurzer Zeit ich ganz neue Erkenntnisse erworben haben.
Vielen lieben Dank Frau Roberts! Bei Ihnen lernt ...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Claudia Roberts

avatar

Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.300
Basisprofil