2 Empfehlungen

Dr. med. Jonas Burkhard-Meier

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Jonas Burkhard-Meier Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ebertplatz 9
50668 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/1209993

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jonas Burkhard-Meier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vom ersten Tag an fühlte ich mich ausgezeichnet aufgehoben in der Praxis. Nach einer gewissen Wartezeit, die bei dieser hervorragenden Betreuung nur natürlich ist, konnte ich sofort feststellen: Das Warten auf einen Termin hatte sich gelohnt. Trotz aller Probleme fühle ich mich verstanden, mir wird sehr klug zugehört, auch zwisc...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.455
Basisprofil