1 Empfehlung

PD Dr. med. Ahmet Ali Altintas

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

PD Dr.med. Ahmet Ali Altintas Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Clevischer Ring 61
51063 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0800/62800800
Fax: 0221-966 17 090

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. med. Ahmet Ali Altintas mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.05.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde vor ungefähr einem Jahr von Dr. Altintas operiert und ich bin sehr zufrieden. Mein Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schon im Beratungsgespräch wurde mir klar das mir ein professioneller und kompetenter Arzt gegenüber saß. Ich fühlte mich verstanden und sicher aufgehoben. Die Qualität, die dabei au...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.12.2018
Profilaufrufe:
614
Basisprofil