Cb logowjcnrd

Dr. med. Christopher Betzler

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Christopher Betzler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

"Ich bin so dankbar, Dr. Betzler und das Team von "Chirurgie Betzler" in Köln gefunden zu haben. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde ich mit so viel Respekt und Fürsorglichkeit behandelt. Dr. Betzler ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein wunderbarer Mensch, der mich versteht und meine Bedenken ernst nimmt. Die Tatsache, dass Herr Dr. Betzler auch Viszeralchirurgie macht, hat das überhaupt alles nur möglich gemacht, dass ich dann doch nur eine Operation statt zwei benötigt habe. Und weil ich im Krankenhaus dann operiert werden konnte, musste ich nicht alles selbst bezahlen. Diese individuelle Beratung haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die bestmögliche Behandlung erhalte. Ich kann es kaum erwarten, das endgültige Ergebnis zu sehen und danke dem gesamten Team für die positive Erfahrung!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit