Avatar für Dreifaltigkeits Krankenhaus Köln

Dreifaltigkeits Krankenhaus Köln

  • Fachklinik für Orthopädie und Sporttraumatologie
Aachener Straße 445-449
50933 Köln

Alle Empfehlungen Dreifaltigkeits Krankenhaus Köln

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Fachlich sehr kompetent, mit guter individueller Beratung. Die Termin- und Behandlungsabsprachen waren gut. Der Klinikaufenthalt war mit sehr freundlichem Personal gut verlaufen. Besonders möchte ich Dr. Desai und sein Team für seine sehr gute Leistung bei meiner Spinalkanalstenosen-Op danken, die mich sofort von den Schmerzen befreite.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Nach 2 Fachärzten für Orthopädie in Bonn, die beide meine Schulter unbedingt operieren wollten, kam ich zu Prof. Dr. Schneider am Dreifaltikgeits KrHs in Köln, der mir mit konservativer Methode (Spritzen) sehr gut geholfen hat. Hervorzuheben ist seine exzellente Hygiene (wie ich sie noch nirgends anders erlebt habe) bei der Verabreichung der Spritze, direkt in den Gelenkspalt und seine schnelle, sichere und genaue Diagnostik. Ergebnis: Minimaler Aufwand, keine Schmerzen, hervorragendes Langzeitergebnis! Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Nach schwersten Problemen im Bereich der Lendenwirbelsäule stand eine Versteifung derselben bevor. Durch zwei mir bekannte Ärzte wurde mir für diese schwere OP Dr.Desai im Dreifaltigkeitskrankenhaus empfohlen. Ich wurde hervorragend und ausführlich von Dr.Desai beraten und ein OP-Termin war innerhalb von 8 Tagen möglich. Nach der gut verlaufenen OP verbrachte ich noch 14 Tage im Krankenhaus und wurde dort sehr gut betreut, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Für solch schwere und komplizierte Operationen kann ich Dr.Desai jederzeit empfehlen, kompetent, immer sehr freundlich, gute Aufklärung - auch für Nichtmediziner, sodass man das Gefühl hat, in guten Händen zu sein. Nach jetzt knapp einem halben Jahr kann ich sagen, dass die OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit