Avatar für Prof. Dr. med. Makoto Nakamura

Prof. Dr. med. Makoto Nakamura

  • Facharzt für Neurochirurgie
Ostmerheimer Str. 200
51109 Köln

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Makoto Nakamura

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Behandelt wurde ich wegen anhaltender Schmerzen durch den Trigeminusnerv! Es ist nun schon ein Jahr her, dass ich am Trigeminusnerv operiert wurde. Seit 9 Jahren leiden habe ich heute keine Schmerzen mehr, meine Lebensqualität ist endlich zurück.. Dafür bin ich Prof. Dr. Nakamura und seinem Team sehr dankbar. Die Aufklärung war hervorragend. Ich schreibe diesen Hinweis um eventuell für diesen Schnitt der OP Mut zu machen. Aus meiner heutigen Sicht hätte ich mich für diese OP früher entscheiden sollen! Eine Woche KH und alles war wunderbar! Danke! Edith LUDWIG

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit