2 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Köthemann

Facharzt für Innere Medizin

MVZ Innere Medizin Köln

Hohenstaufenring 59
50674 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/233737
Fax: 0221/2401633

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Köthemann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sowohl medizinisch als auch menschlich stets optimal betreut worden. Auch die Praxis ist angenehm, sehr gut organisiert und gut ausgestattet. Ich habe Herrn Dr. Köthemann bereits mehrfach weiterempfohlen und von denjenigen, denen ich ihn empfohlen habe, ebenfalls nur positives feedback erhalten. Kurzum: Ein hervorrag...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Köthemann

avatar

Dr. med. Anton Neuwirth

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Friederike Simon

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Daniel Gillor

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.015
Basisprofil