dia behle2ir2vyj

Dr. med. Karsten Behle

  • Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe
Bonner Str. 205
50968 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Karsten Behle

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Wirkt sehr kompetent, hatte Krankeitsursache die anderer Arzt auch nach vielen (unnötigen) Tests nicht eingrenzen konnte, sehr systematisch und schnell eingegrenzt. Er nimmt sich Zeit, geht systematisch vor und ist motiviert. Freundlich. So muss es sein!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe Herrn Dr. Behle als zugewandten, kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet.Er nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für das Gespräch, und dies sogar bei einem kurzfristig notwendig gewordenen Ersttermin (!) für eine akute Erkrankung. Alles, was er an Maßnahmen ergreift oder vorschlägt, wird ausführlich und verständlich erklärt. Sein Umgangston ist freundlich und locker, aber er spricht da, wo es nötig ist, eine durchaus deutliche Sprache. Unbedingte Empfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein sehr guter Arzt, der einen Blick für "das Gesamte" hat. Man ist in sehr guten fachlichen und menschlichen Händen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

So stellt man sich einen Arzt vor! Echtes Interesse an den Problemen und auch der Blick über das aktuelle Problem hinaus. Ich war schon fast überfahren, wie umfassend sich Dr. Behle wirklich für mich interessierte. Er macht nicht auf Biegen oder Brechen alles selber, hat dafür dann aber auch gute Empfehlungen für Top-Kollegen. Ich brauche keinen anderen Arzt mehr, Dr. Behle und sein tolles Team kümmern sich auch um die Terminplanung außerhalb der Praxis. Volle Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Meine Ehefrau und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Behle und immer sehr zufrieden mit ihm. Besonders hervorzuheben ist das er sich fürjeden von uns sehr viel Zeit nimmt und mehr als gründlich sich der unserer "Probleme" annimmt. Außerdem ist sein Netzwerk zu Fachkollegen ein sehr großer Vorteil da die Suche hierfür entfällt. Wir können ihn und seine Praxis nur uneigeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Eine bessere Betreuung hatte ich noch nie ! Kompetent, freundlich nimmt sich Dr. Behle immer genug Zeit, sodaß ich mich als Patient selbst ernst genommen fühlte und meiner Gesundheit in dem Maße die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die ich mir wünsche ! Dazu stimmt auch das Gesamtkonzept der Praxis inkl. minimaler Wartezeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich kenne die Praxis seit Dr. Behle sich dort niedergelassen hat. Die Atmosphäre ist nett uns familiär. Die Helferinnen haben auch mal ein paar Worte über das berufliche hinaus übrig. Man fühlt sich nicht als Nummer. Termine in dringenden Angelegenheiten werden immer ermöglicht. Wartezeiten gibt es selten. Herr Dr. Behle ist ein hervorragender Arzt, der es versteht sich in seinen Patieten hineinzuversetzten, mit Schulmedizin und Naturheil medizin das Bestmögliche für seine Patienten zu tun.Das hinzuziehen eines anderen Facharztztes ist für ihn kein Problem. Ich habe mit dieser Praxis meinen Arzt gefunden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich wurde bisher immer zuvorkommend behandelt, hatte kaum Wartezeiten, Dr. Behle hörte mir aufmerksam zu. Kurzum: Ich fühlte mich stets wohl und kompetent behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Wir wissen Dr. Karsten Behle schon seit mindestens fünf Jahren als Facharzt für Innere Medizin und als Diabetologe zu schätzen. Wir fühlen uns in seiner privatärztlichen Praxis wohl und während der Behandlung bei ihm in guten Händen. Seine Hartnäckigkeit in der Verfolgung der Behandlungsziele ist bemerkenswert und positiv hervorzuheben. Er hat bei Beschwerden die richtigen Ideen und findet die medizinischen Problemstellen schnell. Darüber hinaus kennt er die Mediziner-Szene in Köln und kann weiterhelfen, auch wenn es um andere als internistische Probleme geht. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Terminvereinbarungen sind unproblematisch telefonisch möglich. Die Termine liegen in einem überschaubaren und akzeptablen Zeitraum.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit