Avatar für Dr. med. Jörg Fobker

Dr. med. Jörg Fobker

  • Facharzt für Innere Medizin
Aachener Str. 327
50931 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg Fobker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr kompetenter Internist/Gastroenterologe; nimmt sich viel Zeit; erklärt Befunde sehr ausführlich; freundlich und einfühlsam; man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Habe in der Praxis mehrfach Magen- und Darmspiegelungen machen lassen. Alles sehr professionell, von der Untersuchung merkt man nichts, freundliches Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Habe heute als Kassenpatient eine Magen- und Darmspiegelung gemacht bekommen. Da ich vor den Eingriffen doch etwas Bedenken ( bisschen Angst ) hatte , kann ich nur sagen , war völlig unbegründet. Von den Untersuchungen selbst , nichts mitbekommen , da diese in Narkose vorgenommen wurden. Auch im Nachhinein , keinerlei Probleme. Praxis: Hell , sauber , freundlich und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Personal: Freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Wartezeiten mit Termin , bis auf ein paar Minuten , zeitgenau. Herr Dr. Fobker nahm sich beim Aufklärungungsgespräch (1.Termin ) für die Magen- , Darmspiegelung Zeit und beantworte mir geduldig alle Fragen die ich hatte. Das gleiche gilt auch für das Gespräch nach der Untersuchung. Heutzutage , ist es ja eine Seltenheit , dass Ärzte auf einen Patienten so eingehen. Daher möchte ich auf diesem Wege Herrn Dr. Fobker und seinem Team nochmals ein Dankeschön sagen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit